Die Welt zeigt sich zunehmend komplexer, digitaler und globaler. Dabei strömen immer mehr (Kauf-)Impulse auf uns ein, die Aufmerksamkeit nimmt ab. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, die richtige Zielgruppe für sich zu gewinnen und nachhaltig an sich zu binden, braucht es „Mehr als Marketing“.

In meinem gleichnamigen Buch ‚Mehr als Marketing, Menschen erreichen und begeistern‘ zeige ich, dass es dafür den Erfolgsfaktor der besonderen Aufmerksamkeit braucht. Ganze 26 Anouks Erfolgs Elemente werden dabei thematisiert. Insgesamt habe ich dem Buch drei essenzielle Themenblöcken verliehen.

  1. zunächst das Marketingfundament, die Basics, kurz und knapp.
  2. Widme ich mich danach dem „Premium-Marketing“, in aller Fülle mit den 26 Anouks Erfolgs Elementen und
  3. Zu jedem Element berichtet ein VIP aus der Praxis, für die Praxis und so zeigt sich, was man von den Erfolgreichen lernen kann.

Es geht um viele Themen rund um Persönlichkeit, Authentizität, Herzlichkeit – im Umgang mit Geschäftspartner*innen, Kund*innen und Kolleg*innen. Letztendlich dreht sich auch im Marketing alles um die Arbeit mit Menschen, darum, diese zu erreichen und wirklich zu begeistern. Dieses Fachbuch bietet Profi- und Praxiswissen, aus meinen 30 Jahren Berufserfahrung im Marketing. Es geht um Marketing mit all seinen Facetten. Es ist geschrieben für diejenigen die mehr über Marketing wissen wollen, für die mit ersten (Marketing-) Berufserfahrungen, aber auch ‚alte Hasen‘ bekommen sicherlich noch interessante Impulse. Es ist für Arbeitnehmer, Unternehmer, Gründer, Start-ups und für Selbstständige. Es geht um Sichtbarkeit & (Selbst-)Marketing. Das Buch ist seit dem 20. Mai (Verlag Haufe) im Handel!

JETZT für nur 29,95 Euro inkl. MwSt.
27,99 Euro zzgl. MwSt.