Über mich

Speakerin, Moderatorin, Trainerin & Consultant

ANOUK ELLEN SUSAN

Als Niederländerin, die in Deutschland lebt, schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Ich verstehe und liebe beide Länder mit all ihren Unterschieden. Ich habe Marketing, Tourismus & Freizeitwissenschaften studiert und mit einem Master of Arts (M.A.) abgeschlossen. Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich auf internationaler Ebene im Marketing – seit meinem 27. Lebensjahr in Führungspositionen. Ich war in den vergangenen sieben Jahren Direktorin des Niederländischen Büros für Tourismus & Convention in Deutschland, heute arbeite ich u.a. als Director Business Strategy. Zudem bin ich Vorstandsvorsitzende der Deutsch-Niederländischen Gesellschaft. Das Netherlands Institute of Marketing zeichnete mich 2010 als „Strategische Marketingexpertin“ aus (NIMA C). Als Mitglied der German Speakers Association habe ich das Studium zum Professional Speaker erfolgreich abgeschlossen.

Ich liebe Herausforderungen, um daran zu wachsen und neue Seiten an mir zu entdecken. Nach vielen Jahren im Management und als Marketingexpertin habe ich mich vor einiger Zeit dazu entschieden, meine Erfahrung und mein Verständnis von Erfolgskonzepten weiterzugeben. Inzwischen leite ich Workshops und Seminare, halte (Impuls)Vorträge, arbeite als Moderatorin und Consultant. Dabei habe ich zwei Leitthemen: „Uprade yourself“ & „Lekker anders“. Ich stehe für Klarheit, Passion und Mut. Meine Familie, Freunde und Geschäftspartner schätzen meine Zuverlässigkeit, mein Durchsetzungsvermögen, meine Kompetenz und meine Aufmerksamkeiten. Ich lebe und arbeite nach einem einfachen Prinzip: Sei so herzlich und großzügig, wie Du auch gerne empfangen werden möchtest. Und tue das, was du tust, mit Leidenschaft. Das Nein hast Du, das Ja kannst Du bekommen!

Berufserfahrung

Wenn Sie weitere Infos zu meiner Vita haben möchten, besuchen Sie mich auf

Auszeichnungen & Mitgliedschaften

 

gsa_prof_speaker_logoGSA_WB_Hoch_RGBdng_logonima-marketing

Gerne können Sie mich als Professional Speaker, Moderatorin oder für ein Seminar buchen!

Ich bin gespannt darauf, Sie kennenzulernen!

x

Newsletteranmeldung

* Pflichtfeld
X