Nach vielen Jahren im Management und als Marketingexpertin habe ich mich vor einiger Zeit dazu entschieden, meine Erfahrung und mein Verständnis von Erfolgskonzepten weiterzugeben. Inzwischen leite ich Workshops und Seminare, halte (Impuls)Vorträge, arbeite als Moderatorin und Consultant. Meine Kernthemen sind einerseits Upgrade yourself – (weiblicher) Erfolg und persönliche Zufriedenheit. Es geht um die Stärkung der eigenen Person, die innere Haltung. Tipps fürs Selbstmarketing? Workshops zu ‚Erfolgreich präsentieren!‘ – Gebe ich auch. Für diejenigen die die großartige Variante ihrer Selbst leben wollen! Wenn Du ein Coaching zu diesem Thema haben möchtest, melde Dich gern ebei mir.

Mein zweites Thema: LEKKER anders! Andererseits aber auch der Blick in deutsch-niederländische Unternehmen & der interkulturellen Kommunikation. So nah die Nachbarn sich sind, so unterschiedlich sind sie. Gut zu wissen, wie man das Potenzial beider Länder nutzen kann. Als niederländische Deutsche, wie ich mich sehe, kenne ich beide Nationalitäten, ich habe viele Jahre in den Niederlanden und in Deutschland gearbeitet. Hierzu biete ich auch Coachings… solltest Du zu diesem Thema ein Anliegen haben.

„Upgrade yourself“, „Present to impress – Erfolgreich präsentieren“ und „Lekker anders“: Das sind meine Themen, zu denen ich Workshops und Impulsvorträge anbiete, Coachings, Bücher und meine Podcasts.

HIER ZU MEINE TÄTIGKEITEN

Mehr als Marketing

Menschen erreichen und begeistern

MASTERCLASS SICHTBARKEIT & (SELBST-)MARKETING

Sichtbarkeit & (Selbst-)Marketing für dich, deine Marke, dein Unternehmen, dein Arbeitgeber…

UPGRADE YOURSELF BOOSTER

Für mehr Erfolg & Erfüllung im Job und im Leben!

UPGRADE YOURSELF

Glaub an dich

MASTERCLASS PRESENT TO IMPRESS

 Vortrag und Seminar: Die großartige Variante seines Selbst leben

PODCAST

UPGRADE YOURSELF!
Dein Lieblingspodcast für mehr Erfolg und mehr Erfüllung, im Job und im Leben

und

LEKKER ANDERS
Der Deutsch-Niederländische Talk

LEKKER ANDERS

Vortrag, Consultancy oder Training: Deutschland und die Niederlande – so nah, so unterschiedlich, aber so viel Potenzial

ONE-ON-ONE COACHING

Buche mich als (Business-) Coach!

BÜCHER FÜR DEIN UPGRADE

 Hier präsentiere ich dir meine Bücher!

VIDEOS / IMPRESSIONEN

Hier die Aufzeichnung zum Impulsvortrag: #seinstattwerden, im Mai 2018 im Alten Pfandhaus in Köln.

Dieses Video zeigt mich am 9. April 2015 bei der Willkommensrede in der Lichtburg, Deutschlands größtem Kino. Dort fand, vor 1000 Gästen, die Filmpremiere von ‚Die neue Wildnis – Große Natur in einem kleinen Land‘ statt, musikalisch live begleitet vom Metropol Orchestra.

Dies ist ein kurzer Ausschnitt aus meiner Rede im August 2016 in der Urania in Berlin:
Upgrade yourself. Wie werden wir die großartige Variante unserer Selbst? Das Element: Mut!

Bilder

Kudenstimmen & Feedback

„Anouk Susan hat uns mit ihrer natürlich-charmanten Keynote überzeugt: Wir können uns ein „Upgrade“ genehmigen. Besonders prägnant und hilfreich dazu ist Anouk´s Index – eine in „L“ gehaltene Orientierung, wo man noch nachlegen kann.“

GUNHARD KEIL

H&D INTERNATIONAL GROUP; DIGITALIZATION & DIGITAL CHANGE EXPERT

„Frau Susan hat mir mit ihrem Vortrag in der Urania aus dem Herzen gesprochen. Sie strahlt viel Wärme, Freundlichkeit und Weiblichkeit aus, wirkt aber „trotzdem“ kompetent. Das war für mich persönlich eine wichtige Erkenntnis. Mit Authentizität und Menschlichkeit kann man mehr punkten als mit einer toughen Performance. Ich danke ihr für die Tools, die sie mir mitgegeben hat. Ich freue mich, wenn sie mein Netzwerk bereichern würde.“

MIRIAM BERGER

NACHRICHTENREDAKTEURIN, SPRECHERIN (FREIBERUFLICH) RBB-INFORADIO BERLIN

„Ich habe Anouk als Moderatorin 2 Tage lang bei der European Speakers Convention erlebt. Selten habe ich eine so professionelle Moderation erlebt. Anouk ist keine Moderatorin, die sich selbst in den Mittelpunkt gestellt hat, sondern die einzelnen Programmpunkte mit viel Sympathie und gewinnender Körpersprache die Bühne bereitet hat. Zudem hat mich beeindruckt, wie selbstverständlich sie zwischen mehreren Sprachen gewechselt hat.“

STEFAN VERRA

ROCKSTAR DES BODYLANGUAGES, KEYNOTESPEAKER, AUTOR…

GERNE KÖNNEN SIE MICH ALS PROFESSIONAL SPEAKER, MODERATORIN ODER FÜR EIN SEMINAR BUCHEN!

ICH BIN GESPANNT DARAUF, SIE KENNENZULERNEN!