COACHING – WORUM GEHT ES?

Ich möchte im (Business-) Coaching beitragen an der innerlichen Bereicherung. Das bedeutet: Wie man mehr erreicht und an Bedeutung gewinnt (Themen die einem wichtig sind, bzw. die Ziele, die man erreichen will). Die innerliche Bereicherung, gilt sowohl funktional & emotional, beruflich wie privat.

Mein Versprechen, dass ich gebe: Ich helfe Dir zu neuen & relevanten Einsichten die wertvoll sind bei Deiner Entwicklung, bei Deiner Arbeit. Ich gebe Dir ein gutes Gefühl. Ich helfe Dir durch das Coaching zu erkennen, wie Du an Bedeutung (für Dich, für Andere) gewinnst. Ich biete Dir, mit meiner kompetenten, offenen, herzlichen und enthusiasten Art, hierzu verschiedene ‘tools’ und stimuliere Deine Kreativität und Eigenständigkeit. Ich schaffe Raum für neue Gedanken, für neue Möglichkeiten, für neue Einsichten & Verständnis, für Eigeninitiative.

Ich zeige Dir durchs Coaching u.a. was alles in Dir steckt und welche Freiheiten und welche Möglichkeiten Du in Dir hast, die Dich beruflich wie privat wachsen lassen. 

Ich biete (Berufs-)Coachings an. Aber was ist die Essenz von dem was ich zu bieten habe? Die persönliche Ansprache die ich wähle. Den Spass, den ich vermittle, den Du in der Zusammenarbeit mit mir haben kannst, im Arbeitsprozess. Die wohlverdiente Belohnung, den innerlichen Stolz, den Du spürst, wenn Du Dein berufliches wie privates Potenzial voll nutzt.  Zusammen aufgezählt ist das Ganze mehr als die Summe seiner Teile. Gemeinsam formt es eine reiche Palette an Emotionen. – Das ist auch mein Versprechen

Was ist der Unterschied zu anderen? Der Unterschied liegt in meiner Persönlichkeit (jeder ist einzigartig), meinen internationalen bzw. deutsch-niederländischen Erfahrungen, meiner Erfahrung als Führungskraft seit 20 Jahren, den unterschiedlichen Sprachkenntnissen und meiner Empathie. Ich schaue nicht hochherzig auf andere herunter, sondern schaue (sinnbildlich, wie mit meinen 1,53 m auch körperlich) von unten herauf, mit einer breiten Vision!! Ich bewege mich in einer deutsch-niederländischen Kultur die großdenkend, international, positiv, inventiv und mutig ist. Ich habe gelernt etwas Schönes in etwas Einfachem zu sehen und Neues in etwas Unauffälligem. Ich habe ein sehr großes Durchhaltevermögen und einen Optimismus der selten ist und trage bei an Verständnis, Verwunderung, Erfrischung, Passion, Kompetenz, Belohnung, Spaß, Klarheit, Lebenskraft, Stolz, Mut.

Und am Ende jedes Coachings gibt es eine meiner Upgrade Impulskarten zu ziehen. Eben auch etwas anderes als anders…

GERNE KÖNNEN SIE MICH ALS PROFESSIONAL SPEAKER, MODERATORIN ODER FÜR EIN SEMINAR BUCHEN!

ICH BIN GESPANNT DARAUF, SIE KENNENZULERNEN!