Moderation

Moderation - Worum geht es?

Als Moderatorin führe ich durch Ihre (Business-)Veranstaltungen und Events und bringe ich Ihre Veranstaltung auf ein höheres Niveau. Ich führe professionell, sympathisch, humorvoll und bestens vorbereitet durch die Veranstaltung. Mein Versprechen: Auftraggeber, Referenten und Gäste werden das Event in bester Erinnerung behalten. Ich stelle mich dabei nie selbst in den Mittelpunkt, sondern setze die Referenten/Redner ins beste Licht. Es gelingt mir dabei spielend, die Gäste für das jeweilige Thema der Veranstaltung zu begeistern, so dass am Ende des Tages alle Seiten von einem gelungenen und schönen Event sprechen können.

Damit das gelingen kann, bereite ich mich immer zu 100 Prozent vor. Gemeinsam mit dem Auftraggeber wird besprochen wie sie zu einem Upgrade verhelfen kann, das die Dinge für den Auftraggeber in die richtige Richtung lenkt. Ich kenne das Thema, die Redner/Referenten und ihr Publikum. Ich weiß Stimmung aufzufangen, eine gute Atmosphäre zu schaffen und fühle mich auf der Bühne so sicher, dass ich auch spontan auf Unvorhergesehenes reagieren kann.

Ich moderiere auf Deutsch und Niederländisch und kann auch zwischen den Sprachen switchen – so gelingt es bei zweisprachigen Veranstaltungen, alle Besucher zu erreichen und sie für das jeweilige Thema zu begeistern. Bei internationalen Veranstaltungen moderiere ich auch auf Englisch.

Auf den Punkt gebracht! Alle Beteiligten werden das Event in guter Erinnerung behalten.

Gerne können Sie mich als Professional Speaker, Moderatorin oder für ein Seminar buchen!

Ich bin gespannt darauf, Sie kennenzulernen!

x

Newsletteranmeldung

* Pflichtfeld
X