Anouk empfiehlt den Selbstwert Boost von Theresa & Patrick!
Richtig Klasse was die Beiden da gemacht haben.
Schaut euch den Selbstwert Boost hier an.
Und wenn ihr ihn bestellt: Viel Spaß damit!

Deine tägliche Dosis an kraftvollen Affirmationen, liebevollen Worten und kunterbuntem Emotionskonfetti – gesprochen von absoluten Herzensmenschen in Form einer authentischen Videobotschaft, die ganz persönlich an Dich gerichtet ist! Sieh Deine wahre Größe, traue Dich großartig zu sein und lebe ein Leben ohne Grenzen!

Warum das wichtig ist?!

Ohne Selbstwert nichts los. Wenn Du ein erfülltes und erfolgreiches Leben führen möchtest, darfst Du Deinen Selbstwert aufbauen. Unser Selbstwert ist wie ein Autopilot, der uns auf einer gewissen Spur hält. Du willst die Spur (Deine Ergebnisse) verändern? Dann darfst Du Dich mit neuem Gedankengut füttern, eine neue innere Haltung Dir und der Welt gegenüber aufbauen. Allein ist es sehr mühsam, weil Du eben auf eine gewisse Spur gepolt bist, die oft von negativen Gedanken überschattet ist. Das läuft unterbewusst ab und schwups ist schon wieder ein limitierender Gedanke trotz der guten Vorsätze da 😉

Warum es gut ist, dass es von anderen gesprochen wird?!

Die meisten Menschen haben bei eigen gesprochenen Affirmationen das Problem, dass sie es nicht fühlen können. Das ist aber die wichtigste Komponente! Hier hast Du definitiv einen Gänsehauteffekt! Zudem darfst Du lernen, größer zu denken und bereits jetzt andere Menschen zu sehen, die Du in Zukunft inspirieren wirst, die nun ihre Wertschätzung Dir gegenüber aussprechen wollen. „If you can see it in your mind, you can hold it in your hand.“ Wenn Du zudem Probleme hast, Lob von anderen Menschen anzunehmen, ist Dein Selbstwert leider noch zu gering, weshalb das hier definitiv die richtige Entscheidung für Dich ist!

Sei es Dir wert und stell die richtigen Weichen mit diesem Tool, ergänzend zu der wundervollen Arbeit mit Anouk!

Patrick & Theresa