MEINE UPGRADE YOURSELF-KARTEN – JETZT NEU!

Hast Du schon mal meinen Podcast gehört? Dann kennst Du bestimmt meine Upgrade Karten! Hier kannst Du sie jetzt auch für Dich selbst nutzen! Für 11,- Euro kannst Du täglich Deine Upgrade yourself-Karten (50 St.) ziehen: Vorsicht: Macht süchtig!

(1 Euro geht an den guten Zweck: für den Förderverein Krebskranke Kinder in Köln)

Viel Spaß damit!

Wie funktioniert‘s?

Ich nutze meine Upgrade Karten schon seit 10 Jahren, sie bereiten mir große Freude, sind eine Inspiration, Helfer und Wegweiser.

Alle 50 UPGRADE Karten bewahre ich in einer süßen Schale im Wohnzimmer auf, so dass ich sie immer sehen kann.

Täglich ziehe ich eine Karte und lasse mich überraschen, was mir die Upgrade Karte mit auf den Weg gibt. Manchmal stelle ich mir auch eine konkrete Frage, z.B.: Wie soll ich jetzt mit meinem Problem umgehen? Ich ziehe die Karte und bekomme wieder einen neuen Gedanken dazu… Zudem ziehe ich jedes Jahr an meinem Geburtstag, zu Neujahr etc. eine Karte und das Wort, das dann erscheint, ist mein ‚Jahresmotto‘ hahaha. Und glaubt mir, meine Nichte, meine Neffen, alle Freunde wollen immer, wenn sie bei uns zu Hause sind, zuerst eine Karte ziehen! Ich sage ja: Vorsicht, macht süchtig!

Gerne möchte ich meine Freude an den Karten teilen. Darum habe ich sie nun auch für DICH produzieren lassen. Es ist zudem auch ein tolles Geschenk für Freunde, Mitarbeiter, Kollegen, Kinder, (Groß-)Eltern oder eben als UPGRADE Geschenk für DICH! Ich hoffe Du erfreust Dich an den Karten ebenso wie ich es seit 10 Jahren tue.

JETZT für nur 11,00 Euro zzgl. MwSt
zzgl. Versandkosten (2,20 Euro)