HERZLICH WILLKOMMEN,

zu der Buchparty ‚From Blondy to Billionaire‘
Ich freue mich, dass du auf meiner Buchparty (etwas anders als anders) dabei bist. Bitte schau dir meinen kurzen Willkommensgruß an!
Ich wünsche dir viel Spaß, viel Lesefreude und freue mich wenn du uns teilhaben lässt an der Buchparty bei dir zu Hause, über deine Social Media Kanäle mit: #fromblondytobillionaire

Vielleicht das die Buchparty auf die Art und Weise doch noch ein wenig Aufmerksamkeit außerhalb unserer 4 Wände findet!

Außerdem lade ich dich ein, am 24.11.2020 von 19-20 Uhr mit mir auf Zoom dann nochmal so richtig zu feiern, dann stoßen wir nochmal gemeinsam an. Hast du Lust? Dann melde dich gerne an unter: info@anoukellensusan.de

Danke dir für dein Interesse und deine Aufmerksamkeit!

Herzlichst,
Anouk Ellen Susan

Pressebericht herunterladen