WILDCARD ZU VERGEBEN

Für Deine UPGRADE YOURSELF Story

In meinem Buch: Upgrade yourself, in der Kategorie: Haufe Management Fachbuch

Du bist eine junge Frau zwischen 19 und 29 Jahren, startest beruflich gerade durch oder hast eine außergewöhnliche Idee  für Deinen nächsten Karriereschritt?

Ich gebe Dir die Chance, Teil meines Buches „Upgrade yourself – souverän und selbstbewusst als Frau im Job“ zu werden, das im Februar im Haufe Verlag erscheint.

In meinem Buch geht es um Selbstbewusstsein, Selbstentfaltung und Selbstmarketing,  ich zeige Wege auf hin zu mehr Erfolg und Erfüllung im Job (und im Leben). Das Buch baut auf drei Säulen auf: Inhalt, Interaktion und Interviews. Und hier kommst Du ins Spiel!

Im letzten Kapitel lasse ich fünf  besonders interessante und erfolgreiche Frauen ihre Upgrade-Geschichte erzählen. Die Frauen sind Vorbilder mit unterschiedlichen Standpunkten, Überzeugungen  und Lebensläufen. Sie sind zwischen 30 und 80 Jahre alt – werde Du die Fünfte und Jüngste im Bunde! Ich möchte die bunte Vielfalt zeigen, die unterschiedlichsten Perspektiven belichten, den Scope, den wir alle gemeinsam vertreten, und die wirtschaftliche und gesellschaftliche Relevanz unserer Arbeit zeigen.

Mein Credo ist: „Allein bist Du schneller, gemeinsam kommst Du weiter.“  Daher möchte ich nicht nur Frauen aus meinem eigenen Netzwerk in dem Buch Aufmerksamkeit schenken, sondern auch Dir, die ich noch gar nicht kenne. Die jungen Frauen von heute sind die weibliche Zukunft von morgen. Zudem arbeitet es sich heutzutage ganz anders als vor 10, 20, 30, 40 Jahren… Upgrade yourself ist keine Frage des Alters!

Wenn Du Deine Erfolgsgeschichte in meinem Buch lesen willst,  maile mir oder schicke mir ein kurzes Bewerbungsvideo: Sag mir, warum Du die Richtige bist! Was ist Dein berufliches Upgrade? Hast Du bereits ein eigenes Unternehmen gegründet? Bist Du Influencer? Setzt Du Dich ein für ein wichtiges (gesellschaftlich relevantes) Thema? Hast Du eine besondere Geschichte? Dann schicke mir Deine „Bewerbung“ an:

wildcard@anoukellensusan.de

Oder erzähle mir Deine Story via Facebook, Instagram, LinkedIn oder wie auch immer…

Verwende dabei die drei Hashtags #upgradeyourselfwildcard #selbstbewusstundsouverän  #anoukellensusan

Die Gewinnerin wird in meinem Buch mit Story und Foto erscheinen und Gast auf meiner Buchparty am 3. März 2020 in Köln sein. Vorab werden wir beide ein Podcast-Interview führen für meinen Podcast: „Upgrade yourself! Glaub an Dich!“

Einsendeschluss ist der 20. Oktober 2019

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!